Ein paar Worte über uns.

Wir haben uns durch unsere Leidenschaft für die Fotografie während der Ausbildung an der Fotoakademie 2004 kennengelernt.

Seit 2011 teilen wir unsere Begeisterung in Sachen Hochzeitsfotografie.

Eure Hochzeit wird außergewöhnlich, aufregend und einzigartig sein!

Unsere Aufnahmen erzählen die emotionalen Momente, die mitreißenden Augenblicke sowie die vielen kleinen und großen Details eurer Hochzeit. Diese Hochzeitsbilder werden später all die gefühlvollen Erlebnisse immer wieder ins Gedächtnis rufen.

Und je mehr Zeit vergeht, desto kostbarer werden eure wertvollen Aufnahmen sein.

 

 

Für uns ist es eine große Ehre, diesen besonderen Tag in einer eigenen Bildsprache festhalten zu dürfen.

Wir versuchen uns in eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren, damit wir all diese wunderbaren Ereignisse so unaufdringlich wie möglich einfangen können.

Unsere Leistungen bieten wir deutschlandweit und auf Wunsch auch gerne im Ausland an.

 


Kristin & Andreas